Presse

Anwenderbericht mit dem IT-Dienstleister MMiT DIGITALE INFRASTRUKTUR AUS DEM RECHENZENTRUM MIT OPEN-E JOVIANDSS Der IT-Dienstleister MMiT benötigte eine neue (bezahlbare) Hochverfügbarkeits-Lösung, aufgeteilt in zwei Brandabschnitte. Die Storage-Systeme sollten nicht nur schnell, sondern auch skalierbar sein. Zudem standen eine lange Vorhaltezeit der Datenbestände im Pflichtenheft sowie eine kurze Wiederherstellungszeit. Die Wahl fiel auf »Open-E JovianDSS«-Systeme von… Artikel ansehen

Die neue XCubeSAN XS3300 Serie von QSAN bringt zahlreiche neue Funktionen mit und glänzt mit vielen Vorteilen. Welche Vorteile das sind und was alles neu ist, lesen Sie hier im Auszug aus dem aktuellen Storage-Magazin 03-2022 Storage-für-SMB_XCubeSAN-XS3300

Beim IT-Dienstleister MMiT sollte eine neue Storage-Infrastruktur für mehr Performance und Sicherheit sorgen. Gesucht war eine Lösung mit einem sinnvollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wahl fiel auf das voll-redundante »rapidNAS JSS«-Speichersystem von N-TEC.

Speicherguide vom 07.04.2022: JovianDSS Metro Cluster

Jederzeit und überall hohe Datenverfügbarkeit garantieren zu können, ist mittlerweile keine Frage des Standortes mehr. Stetige Veränderungen am Markt und individueller Handlungsbedarf sind die Grundvoraussetzungen um als Cloud- und Internet-Service-Provider adäquat auf die Kundenwünsche reagieren zu können.

Artikel auf speicherguide.de

Der Internet-Service-Provider Limitis aus Meran in Südtirol brauchte aufgrund wachsender Anforderungen seiner Kunden und der positiven Entwicklung seines Geschäfts ein leistungsfähigeres Storage-System. N-TEC konnte mit zwei „rapidNAS JSS“ und dem „Open-E JovianDSS Advanced Metro HA Cluster“ eine Lösung mit einer sehr guten Balance aus Leistung, Hochverfügbarkeit und Kosten liefern. Lesen Sie mehr:

Zwar hatte AMS Marketing-Service bereits ein hochverfügbares System im Einsatz, doch diese Sicherheit waren dem Dienstleister noch nicht genug. Deswegen implementierte N-TEC eine georedundante Lösung auf Basis von Datacore »SANsymphony« und seiner hyperkonvergenten »rapidCore«-Appliances. Lesen Sie mehr:

Der Ismaninger Storage-Hersteller N-TEC erweitert die Garantieleistungen für seine Server- und Storage-Produkte aus eigener Entwicklung und Produktion von bislang zwei auf ab sofort fünf Jahre.

Das komplette Radioprogramm kommt heute aus dem PC. Das digitale Archiv hat die Platten- und CD-Sammlungen von einst längst ersetzt – so auch bei Antenne Bayern. Nachdem die bisherigen FC-Speicher vom Hersteller nicht mehr länger betreut wurden, war eine Neuanschaffung unumgänglich.